Wo erhalte ich DEFKA im Geschäft?

Für Privatkunden ist unser Produkt auch in gut sortierten Biomärkten, Gärtnereien sowie artgerecht orientierten Zoofachgeschäften erhältlich. Zur Zeit findet kein Vertrieb über Bau - und Heimwerkermärkte statt.
Bei sach- und fachgerechter Anwendung kann dies eigentlich ausgeschlossen werden. Die häufigste Ursache für Ärger über weitere Verunreinigungen der behandelten Flächen durch Katzenkot ist leider die freudige Erwartung unserer Kunden, dass unmittelbar nach dem ausbringen von DEFKA die „Störung“ endlich beseitigt ist.

Wirkung von DEFKA auf Hunde

Auf Grund von erhöhten Kundennachfragen hinsichtlich der Wirkung von DEFKA auf Hunde, wurden im Rahmen einer Videproduktion die Auswirkungen (keine) dokumentiert. Dies ist im eingebetteten Video deutlich zu erkennen.
Tags: Hunde, Defka
NEIN, da DEFKA – entgegen Behauptungen auf anderen „Verkaufsplattformen“ – nicht in oder zur Nahrungskette einer Katze gehört. DEFKA ist unschädlich für Katzen. Egal ob für die eigene oder die der Nachbarn. Die Katzen werden nach wie vor durch den mit DEFKA behandelten Bereich streifen.
Prinzipiell ja. Der Erfolg wird, wenn überhaupt, aber leider nur von zeitlich begrenzter und kurzer Dauer sein oder der Katze wird körperlicher Schaden zugefügt. Letzteres ist eine Straftat. Wir erlauben uns dies hier kurz anzumerken. Der Vollständigkeit wird diese Thematik aber auch kurz mit abgehandelt. Wir distanzieren uns von solchen Methoden deutlich und lehnen diese Form der Anwendung zur natürlichen Katzenabwehr restriktiv ab.
DEFKA wirkt nur gegen die „Hinterlassenschaften“ von Katzen. DEFKA zeigt nur Wirkung beim Einsatz zur Vermeidung von Katzenkot in den mit DEFKA sach- und fachgerecht behandelten Flächen. Unser Produkt wirkt nicht bei Verunreinigungen durch z. B. Hunde, Marder, Dachse, oder Waschbären.